Augsburg Hochzeit Wedding Fotografie freie Trauung DIY Lisa Hemmer Fotografie

DIY-Hochzeit mit freier Trauung

Die Sommerhochzeit von Nicole und Thomas fand auf einem wunderschönen Gestüt mitten im Nirgendwo statt.

Die beiden hatten ihr ganzes Herzblut und sehr viel Energie in die Vorbereitungen ihres großen Tages gesteckt – was sich absolut gelohnt hat! Jedes Detail der Dekoration, jede Blume und sogar der Teppich für den Mittelgang wurde von der Braut im Vorfeld ausgewählt, bestellt, überprüft und letztendlich seinem Platz zugeordnet.
Mein persönliches Highlight (und das der anwesenden Kinder) war die Candybar mit ihren farblich harmonierenden Leckereien 😉

Leider spielt trotz sorgfältiger Planung oft das Wetter nicht mit und so musste die eigentlich unter freiem Himmel geplante Trauung in einem spontan errichteten, weißen Zelt stattfinden. Der Stimmung und den Emotionen schadete dies aber nicht und so gaben sich Nicole und Thomas, begleitet von vielen Freudentränen, das Ja-Wort.

Ich wünsche euch beiden von Herzen alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und sage „Danke“ für euer Vertrauen in mich 🙂
Es war mir eine große Freude, euch an eurem großen Tag zu begleiten!!!

1 Kommentar zu “DIY-Hochzeit mit freier Trauung

  1. wunderschöne Bilder – ich durfte die beiden musikalisch durch ihren großen Tag begleiten. Jeder konnte einfach sehen, wie viel Mühe die beiden in die liebevolle Vorbereitung gesteckt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.